Neuer Beirat im Marketing Club Hamburg gewählt

Marketing Club Hamburg

Neuer Beirat gewählt

2025 feiert einer der größten Marketingclubs in Deutschland sein

70-jähriges Bestehen

Hamburg, 24. Oktober 2024. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung in dieser Woche hat der Marketing Club Hamburg im Audimax der University of Applied Sciences Europe (Campus Hamburg) seinen Beirat turnunsgemäß neu zusammengestellt. Dabei wurde auch ein Blick auf die Arbeit des Verbandes auf die nächsten zwei Jahre geworfen.


"In 2025 feiert der Marketing Club Hamburg e.V. sein 70-jähriges Bestehen. In den kommenden zwei Jahren wird das Wachstum der größten Marketing-Community in Norddeutschland und damit notwendige Transformationen im Zentrum unserer Arbeit stehen“, so der amtierende Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle auf der Mitgliederversammlung. „Und mit der Wahl des neuen Beirats, mit einer begeisternden Mischung verschiedener Unternehmen und Agenturen, verschiedener Marketingherkünfte und Alterszielgruppen wird es uns gelingen, unseren Club noch attraktiver werden zu lassen“.

Der neu gewählte Beirat:
Rena Bargsten, mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten mbH
Peter Brawand, häppy GmbH
Timo Brümmer, rock&stars digital GmbH
Prof. Dr. Nicole Fabisch, ISM International School of Management
Ekaterina Faltermeier, OMR, Ramp 106 GmbH
Andreas Frank, WFT Werkzeug - und Frästechnik GmbH
Ronald Heckl, Dozent, Berater, Coach, Trainer, Werber und Autor
Sabine Henjes, Bestviso GmbH
Heiko Holzgräber, HPM Hanseatische Portfoliomanagement GmbH
Annette Jacobs, VBG 


Vera Jürgens, centrovital
Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Merkle Consulting & University of Applied Sciences Europe GmbH
Achim Peltz, AP Brand Consulting
Lars Prigge, Lars Prigge Consulting
Christoph Rieckmann, Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing GmbH
Thorsten Rudeck, häppy GmbH
Nikita Salanovich, plancraft GmbH
Marek Sandrock, interpool
Julia Schenk, Pawlik Consultants GmbH
Lars Wöbcke, NavidAid
Quelle: Marketing Club Hamburg


Share by: