Thomas Falk wird neues Vorstandsmitglied bei der Bank Julius Bär.

Er übernimmt die Aufgaben von Ursula Egli.  Thomas Falk war bislang bei der Citigroup Global Markets Europe AG in Frankfurt Vorstandsmitglied als CRO mit den Zuständigkeiten für die Bereiche Risikocontrolling, Marktfolge Kreditrisikomanagement, Compliance und Geldwäsche. Thomas Falk war vor seiner Position als Vorstandsmitglied bei der Citigroup auch einige Jahre bei J.P. Morgan, wo er unter anderem Vice President und Leiter des Institutional Fund Controlling, der Steuerabteilung und des Risikocontrollings in der Depotbank war.

Vorgängerin Ursula Egli wird sich künftig  als Chief Risk Officer Schweiz und EMEA der Bank Julius Bär Bank neuen Aufgaben widmen. Neben ihrer neuen Funktion innerhalb der Bank Julius Bär wird sie als Mitglied des Aufsichtsrates der Bank in Frankfurt weiterhin erhalten bleiben.

Die Bank Julius Bär Deutschland AG mit den Standorten in Frankfurt am Main (Hauptsitz), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Kiel, Mannheim, München, Stuttgart und Würzburg ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Julius Bär Gruppe in Zürich.



Anzeige

Neben Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung sind das Immobilienmanagement sowie das Standortmanagement und -marketing Themen

_____________________________

Kooperationspartner

 

_____________________

 

_________________________

 

Überblick

Nordwirtschaft - Metropolregion Hamburg

bündelt die Kompetenzen der  Wirtschaftsakteure Norddeutschlands!
Die Website von NORD WIRTSCHAFT ist DIE digitale Informationsplattform von NORD WIRTSCHAFT Unabhängige Wirtschaftszeitung für die Metropolregion Hamburg. Mehr...

 

agentur hamburg ecommerce

Nordwirtschaft.de ist erstellt / designed / gehostet von der Hamburger eCommerce Agentur Storetown-Media.de

Ihr Unternehmen benötigt eine Online-Strategie zwecks Marketing und Kundengewinnung/Umsatzsteigerung? Oder einen neuen Online-Shop? Oder gleich Beides?

Nehmen Sie direkt hier Kontakt mit Storetown-Media auf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.